Sonntag, 10. Februar 2013

Berlinale - BILD Party

Einen wunderschönen guten Morgen :)

Für mich ist das doch noch sehr früh, da ich gestern Abend auf DER Berlinale Party überhaupt war. Die "The Place to B - Party", oder auch BILD-Party genannt, fand nämlich gestern im Borchardts statt. Wie der Zufall es so wollte, wurde ich eingeladen und verbrachte  einen wirklich netten und vor allem champagnerreichen Abend dort. Sobald mein Glas leer war, kam schon der nächste Kellner, um es wieder aufzufüllen (natürlich nur mit Dom Perignon oder Moet) und das alles for free ;) !!!
Neben Til Schweiger und Peyman Amin, sammelte sich dort die ganze GZSZ Fraktion und viele andere Gesichter, bekannt aus Film und Fernsehen.
Als "Showact" trat unter anderem Heino mit ein paar Songs aus seinem neuen Album auf und der DJ auf der Party, war kein geringerer als Mousse T. 
Der Service war ausgesprochen gut, die Promis in Feierlaune, und wenn man mal n Gläschen zu viel hatte, kam ein Kellner und brachte Häppchen. 
Da die Einladung erst Freitagabend kam, war ich sehr knapp dran mit meiner Outfitplanung und hatte auch gestern kaum Zeit mich fertig zu machen. Deshalb hab ich mich für einen klassischen, schwarzen Look entschieden. Dazu rote Lippen, Overknee Strümpfe und High Heels.
Es war eine wirklich ausgesprochen tolle Party und die Gäste hatten ihren Spaß. 
 Natürlich möchte ich euch deshalb an diesem Ereignis nachträglich teilhaben lassen, deshalb kommen hier ein paar Fotos :)



Til Schweiger - yay ! :D
(habe nachträglich erfahren, dass der liebe Schweighöfer auch da war. Habe ihn leider leider leiiiider nicht gesehen) :(




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen