Montag, 24. Juni 2013

"Open your mind before your mouth!" -OOTD-

Hey Leute,

gestern hab ich mich mal wieder bei angenehmeren Temperaturen in ein chilliges Outfit geworfen und eine meiner Lieblingsleggings angezogen, im Camouflage Look.
Dazu mein neues Statement Shirt von Zara, Chucks, meine Louis und fertig:)
Auch mein neuer Lieblings Hairstyle durfte nicht fehlen, im Sommer echt praktisch weil die Locken so leicht sind das ich nicht überall jedes einzelne Haar auf der Haut spüre wie bei glatten Haaren.

Ein schönen Montag wünsch ich euch und ein guten Start in die Woche 
Kiss V






Schuhe: Chucks // Leggings, Armband, Ring: Gina Tricot // Shirt: Zara // Tasche: Louis Vuitton // Uhr: Michael Kors //

Sonntag, 23. Juni 2013

Favourite Dress

Hey ihr,

es gibt doch nichts besseres, als flatternde Kleider im Sommer, oder? Jede leichte Briese lässt das Kleid wehen und verhilft zu einem total freien Gefühl. Ich liebe das so sehr und da kam es mir sehr gelegen, dass es bei Gina Tricot genau so ein Kleid gibt. Als ich die Bilder gemacht habe, war leider kein Wind, aber es weht wirklich wunderschön. Als gestern ein guter Freund in Berlin war und wir durch den Park gelaufen sind, waren uns so ziemlich alle Blicke sicher :-) 
Es ist super angenehm zu tragen und sowohl für einen sonnigen Tag geeignet, als auch für laue Sommernächte mit Open Airs oder Outdoor Parties.

Wie findet ihr die Kleider? 










Mittwoch, 19. Juni 2013

Shooting

Hey meine Liebsten,

ich muss mich bei euch wirklich entschuldigen, dass es so ruhig geworden ist. Ich habe eine Mandelentzündung und liege bei 34 Grad im Bett. Noch dazu laufen die ganzen Castings für die Fashionweek, an denen ich nicht teilnehmen kann und in der Uni hab ich auch einen meeega Druck. Es ist ein schreckliches Gefühl im Bett liegen zu müssen, wenn eigentlich eine Unmenge an Dingen erledigt werden will. 

Als Trost hab ich nur ein paar Bilder von meinem letzten Fotoshooting, damit ihr wenigstens etwas zum Anschauen habt. Sobald ich wieder fit bin, lege ich los ! Versprochen ! 




Montag, 17. Juni 2013

Sommertage!

Hallihallo ihr fleißigen Sonnenanbeter :)

Bei dem Sommertag heute wo ich frei habe lass ich es mir richtig gut gehen, lege mich in den Garten und versuche braun zu werden. Das ist bei mir manchmal nicht ganz einfach, ein leichten Teint krieg ich schon hin, aber ich möchte doch gerne ganz knackig braun sein! Weil ich eher der nordische Typ bin geht das manchmal nicht ganz so schnell wie gehofft und ich bekomme auch mal einen Sonnenbrand (AUTSCH).
Mein Tipp ist: Natürlich erstmal mit Sonnencreme eincremen, man muss selber erstmal gucken wie viel Sonne man mit welchem Schutzfaktor verträgt. Und dann creme ich mich gern mit Baby-Öl ein, da gibt es ja das berühmte von Penaten. Meins ist noch mit Aloe Vera versetzt damit es ein bisschen mehr Feuchtigkeit spendet, dadurch wird die Haut wirklich babyzart ;)
Ich kann es euch nur empfehlen ;)
Heute Abend geht es noch ab zum Sport ein bisschen was für die Bikinifigur tun ;)
Kiss V.





Freitag, 14. Juni 2013

New Try: High Waist Shorts

Hallihallo,

ich habe ja versprochen das ich mich im Sommer an die High Waist Shorts herantraue...und... Voila!
Ich habe sie mit einem ganz normalen schwarzen Top kombiniert und in die Shorts gesteckt, plus meinen neuen Schuhen. Und damit es am Morgen nicht zu kalt wurde meine coole Camouflage Bluse übergezogen. Ich finde es passt alles super zusammen, was meint ihr? :)
Ein super Wochenende wünsch ich euch!!!


Schuhe: Pimkie // Shorts: H&M // Bluse: Zara // Tasche: Louis Vuitton // Uhr: Michael Kors // Kette: coalnterryvintage

Dienstag, 11. Juni 2013

Waiting for the big wave ;)

Hier hab ich noch mal ein Foto für euch mit meinen neuen Lieblingssommerschuhen hihi:) ich liebe sie einfach mehr und mehr:)
Das andere Foto; da hab ich mal ausprobiert wie kleine Löckchen an mir aussehen, gefällt es euch?



1. Foto: Schuhe: Pimkie // Shorts: New Yorker // Oberteil: Gina Tricot // Gürtel: Louis Vuitton // Tasche: Barcelona


Sonntag, 9. Juni 2013

Neon Highlight


Guten Abend,

heute hat den ganzen Tag wieder so schön die Sonne geschienen und da wollte ich etwas knalliges anziehen. Die gelbe Neonshorts hab ich als farbliches Highlight in ein, von schwarz dominiertes, Outfit gesetzt. Schwarze Ballerinas findet man ja bekanntlich überall und dann noch eine lässige Sonnenbrille und fertig ist der Look. 

Kussis xoxo



Hose&Shirt: New Yorker // Kette: Gina Tricot

Freitag, 7. Juni 2013

New Stuff from California:)

Hallihallooooo :D
ich hab mir heute neue Schuhe gekauft von Pimkie hehe. Ja ich weiß Pimkie ist jetzt nicht so stylisch und angesagt, aber ein paar gute Stücke findet man schon. Ich fand die Schuhe sofort klasse weil ich diese goldenen "Platten" an High Heels schon oft gesehen hab, naja ich hab mich für die flache Variante entschieden.

Als zweites hab ich von meiner guten alten Freunden Sophie zwei super hübsche Mitbringsel aus der USA, California bekommen. Sie war für 1 1/2 Jahre dort als Au-Pair, ich hab sie echt vermisst aber nun ist sie wieder da und hat mir ein Schlauchschal und Ohrringe mitgebracht :D

Geniesst das wunderschöne Wochenende
Bye Bye eure V.




New Camera

Hallo meine Lieben :)

Ich hab euch ja bereits berichtet, dass ich zum Geburtstag eine neue Kamera bekomme, undzwar die Samsung Galaxy Kamera. Sie besteht hinten nur aus Touchscreen, ist relativ groß und macht unglaublich gute Bilder. Ich freue mich so sehr sie endlich in den Händen halten zu können.
Freut euch auf die kommenden Posts mit 1a Quali :p 

Ich wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende ! :)



Samstag, 1. Juni 2013

don't let them get to you!

Hey :)

Ich hab zu meinem Geburtstag 2 Gina Tricot Gutscheine bekommen und habe natürlich nicht lange damit gewaretet meinem Lieblingsladen einen Besuch abzustatten :)

Hier ist das Ergebnis in Kombination :)

Wünsche euch ein tolles Wochenende :-*








Shirt; Leggins; Kette: Gina Tricot // Lederjacke: Zara // Schuhe: Doc Martens // Ring: Bershka // Gliederarmband: All Saints