Donnerstag, 10. Juli 2014

Freitag, 4. Juli 2014

Deals.com Summerfestival


Hallo ihr lieben Leserinnen, 

Gestern Abend war ich auf dem Deals.com Summerfestival in der "alten Münze Berlin" zu Gast. Es war eine sehr erfrischende und lockere Veranstaltung mit vielen interessanten Momenten. Die Show bestand darin, dass bekannte Blogerinnen ihre Outfits zur Topshop Fashion Challenge präsentierten. Die "Special Aufgabe" war, einen Festival Look zu kreieren, der online zusammengestellt wurde - was viel Fingerspitzengefühl in der richtigen Wahl der Kombination, benötigt. Eine Jury, in der sich u.a. die aktuelle Gewinnerin von Germanys Next Topmodel - Stefanie Giesinger - befand, krönte am Ende eine Siegerin, die zusätzlich einen Shoppingtrip nach London gewann. 
Es war ein wirklich schöner Abend in einer tollen Location mit ausgefallenen Gästen und interessanten Gesprächen. 

Leider hatte ich am Montag einen Unfall und konnte mich nicht lange dort aufhalten, weil eine Schiene und starke schmerzen im Knie nicht gerade die besten Vorraussetzungen für einen ausgelassenen Blogger - Abend sind. 
UND DAS EINE WOCHE VOR DER FASHIONWEEK! Ihr könnt euch sicher denken, was das für mich bedeutet.. 













Bluse: H&M // Rock: Forever 21 // Kette: Second Female // Tasche: MCM // Schuhe: Doc Martens